• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Ist es in der Winterzeit ein anderes 0600? :bigg

Allerdings !

Im Frühjahr und Sommer dem Sonnenaufgang entgegen zu fahren, macht Laune.

Das Ganze im Dunkeln + Nebel + Regen ist besch..... .

Richtig nett wird's dann im Winter, wenn's glatt wird. :thum1

Allerdings !

Im Frühjahr und Sommer dem Sonnenaufgang entgegen zu fahren, macht Laune.

Das Ganze im Dunkeln + Nebel + Regen ist besch..... .

Richtig nett wird's dann im Winter, wenn's glatt wird. :thum1

Mach Dir ein AWB auf und alles wird gut :pros2 Vaddi.

Ich muss schon wieder ins Bette. Vorher noch wieder einmal ein paar Kilo Verbrauchsmaterialien überweisen. Geht mir das auf den Senkel wenn man von seinem sauer verdienten Geld soviel abgeben muss ...

Moin !
Schön ist doch auch ,wenn du endlich Deine sauer verdiente Rente genießen magst ( naja,soweit es ein Normalbürger halt kann ) und dann zu hören bekommst *tja, ihre Rente ist ja netterweise erhöht worden .Diesmal gehts ja noch ,aber ab nächstem Jahr müssen sie versteuern.* Damit rutscht Du dann ,trotz der *enormen* Erhöhung ,unter das Einkommen , das du vor der Erhöhung hattest .
:angr

Scheißwetter habe wir hier auch grad .Vielleicht kommt ja Nachmittags die Sonne wieder bischen raus .Wär doch nett von ihr .
Ich bin ja froh, das mich gefühlsmäßig Wetter nicht so beeinflußt . Ich kann mir den Luxus leisten ,bei beklopptem Wetter einfach in der Höhle zu bleiben. Verhungern werden wir da auch nicht .:thum1

Laßt euch nicht ärgrn von wem oder was auch immer !

Die :hex1

*tja, ihre Rente ist ja netterweise erhöht worden .Diesmal gehts ja noch ,aber ab nächstem Jahr müssen sie versteuern.* Damit rutscht Du dann ,trotz der *enormen* Erhöhung ,unter das Einkommen , das du vor der Erhöhung hattest .

Irgendwie muss ja der Wohlfahrtstourismus den unsere Regierung offeriert, finanziert werden ....

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten