Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Habe ich zuletzt geschenkt bekommen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sir Kuddel, 13 Oktober 2018.

1. Frau und Tochter meinten, Papa braucht ein neues Spielzeug...
    Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  3 Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  4
    Zwar eine günstigere Variante, dafür kann damit aber schön üben und dann auf was richtiges umsteigen..... ;)

Vaddi und HauRuck gefällt das.
  2. Geilomat.
    Das mit dem Üben hab ich auch so geplant.
    Am nächsten Tag hab ich mir dann eine richtige gekauft :bigg

Aber deine ist wesentlich besser als mein Anfängerflugzeug

Sir Kuddel gefällt das.
  3. Wusste gar nicht mehr dass wir so einen Thread hier haben...:kokrat:

Manchmal kommen sehr unerwartete Dinge...

Ich habe das Glück, einen alten, kinderlosen und gut situierten Onkel zu haben, mit dem ich schon lange ein Vater-ähnliches Verhältnis pflege.
    Da er in Ermangelung eigener Kinder nicht so recht weiß, wohin mit der verdammt guten Altersversorgung und er schon seit Jahren meine "photografischen Ergüsse" bewundert, wird das dieses Jahr sein Geschenk zu Weihnachten + meinem 2 Wochen darauf folgendem Geburtstag sein:

Scotty@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  5
    Mit ein wenig Glück, habe ich das Teil schon in wenigen Wochen, ansonsten warte ich eben auf das Christkindl... :bounce:

soledad, Lucky, Traekulgriller und 3 anderen gefällt das.
  4. ....und heute bekam ich eine eMail vom "alten" Onkel, dass ein Paket zu mir unterwegs wäre....ich schätze mit alten Kochbüchern drin...oder so.... :bigg:rolleyes:

soledad, Sir Kuddel und daBertl gefällt das.
  5. Schade....leider doch keine Kochbücher.... :bigg..................................................:yeah:

Scotty@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  6

HauRuck, soledad und Sir Kuddel gefällt das.
  6. Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  10 Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  7 Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  8 Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  9 Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  11 Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  12 Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  13 Sir Kuddel@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  14

7. Ich finde, das Kölsch haben die korrekt gelabelt.... :bigg:daum

Sir Kuddel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.