• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich höre gerade ...

Gut mich erinnert zu haben ... los geh und grill was :peitsch: :lach021: :angel:

Ne halt ... erst schau mal was mit SWW und Co. geht. Das Klima wäre momentan noch halbwegs versandtauglich :sabb

Müsste ich fragen, ob was geht.

SWW könnte ich jedenfalls wieder mal vertragen.

Vielleicht könnte man sich auf jeweils eine Sorte verständigen.

Ist doch immer ein ziemlich Zeitaufwand...

Zwei :huld: ... ohne die Jalaknacker (ich entschuldige den genauen Namen gerade nicht im Kopf zu haben) möchte man doch auch nicht leben :spatr:

Ich denke man sollte darüber nachdenken, ob man den Thread trennen nicht in " für Scheinrentner" und " für Lebendige" aufteilen sollte.

:mechi: :wolroskau: :angel:

Meine Fußnägel bekomm ich heute jedenfalls nicht mehr geschnitten ... ja nennt mich ruhig einen Banausen :oops:

So so, aha ! haue.gif

old.gif Kaum ist man mal nicht da, weil einem die Männergrippe am Gedärm nagt, schon geht hier die Post ab.

" Scheinrentner " , schreibt da ein Grossvater . . . :angr :angr :angr

Jedenfalls scheint die alte Mucke eine besondere Wirkung zu haben. Guckst du =>

Ja gut, so fit waren wir auch vor 30 Jahren nicht . . . keine Ahnung.gif

. . . aber das war damals unsere Welt. tanzen.gif

5 Mann, 10 Mädels, war halt damals noch Frauenüberschuss beim Boogie Tanzen. Höhöhö.gif

Und wir können es immer noch. Wann hast du zu letzten mal mit deiner Frau geschwoft ?

pfeif.gif Bei mir war's gestern, gemässigt, a bissl Discofox . . .

juhu.gif Grüsse von einem Lebendigen .

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten