• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich höre gerade ...

:hutab Mal was vom grössten Abkupferer aller Zeiten, Shakin Stevens.
Wobei er doch auch gelegentlich was Eigenes gebracht hat.


Für alle, die mal Boogie und Discofox getanzt haben. :thum1


Fetzt, oder hatte Shaky nur AHDS ? :grueb:

 
Ach herrjeh....der Schüttelstefan....das sind Dinge aus meiner Jugendzeit die ich gerne verdränge...so geil die 80er auch waren...aber der war so peinlich...:balla
 
:hyae Aha, lauter fusskranke Bewegungsmuffel.

Begnadete Boogietänzer waren damals wie heute Mangelware, somit hatten wir bei Boogierunden immer Damenüberschuss, was dazu führte, dass pro Herr bis zu 3 bewegungssüchtige Damen nach Führung verlangten. :D

Wie das geht ? Gleichzeitig mit mehreren Damen ?
In etwa so


:schw1 Natürlich wurden die erhitzten Tänzerinnen zum Abschluss des Discoabends standesgemäss nach Hause gebracht, wenn ihr wisst, was ich meine. ;)

:engl Meine Herren, ich glaube, da habt ihr was versäumt . . .
 
Ach wo, versäumt habe ich sicher nichts. Ich hab mir nur immer das Chichi vor dem Beiwohnen gespart, wenn du weißt, was ich meine :muha56:
 
Macht auch keinen Sinn, sich vor dem Poppen schon so zu verausgaben....:bigg

Und für "gleichzeitig mit mehreren Damen" brauchte es bisher auch keine speziellen Schuhe...:ellabä:

Nichtsdestotrotz ist das schön anzusehen und bedarf einer ziemlichen Akrobatik. :daum
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten