• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

So habe ich mir das vorgestellt .... autark durch die Nacht, bis die Sonne wieder lacht. Das dies schon im Februar klappen könnte, ist allerdings eine angenehme Überraschung.

:boell::boell::boell::mechi:
klappt.JPG

So und nun im dunkeln Zeitung lesen :hyae

Des Schwabens Freud ..... :muha12::muha12::muha12:

Alter ich brauch (an Tagen wie diesen) nicht nur keinen Strom mehr einkaufen ... ich verkauf denen noch welchen ... und das 20 Jahre lang garantiert. Die Anlage armortisiert sich dabei locker und mein Dach hat der Staat ... :bond

Nenn es wie Du möchtest ... Cleverle, Sparfuchs, Geizkragen ... mir alles vollkummen egal ... das Gefühl die Stromspielchen der Zukunft nicht mitspielen zu müssen, gleicht das gaaaaanz locker aus.

Ach du, ich versteh dich da schon. Wenn es nicht so ultrahässlich wäre, würd ich mir auch ein paar Dinger aufs Dach schrauben. Was ich an Strom zahle, da würdest du weinen.
Das regt mich selber auf, aber wie gesagt sollte man doch wenigstens am Valentinstag andere warme Gedanken haben :bigg

Meine Brettchen sieht kein Mensch von der Straße aus. Da musst schon auf das Dach steigen, um selbige sehen zu können. Auf dem TG-Konto bekomme ich keinen Zins, also lege ich anders an und freue mich eben an dem, was die Stromwichser nun nicht mehr bekommen. Schöner Nebeneffekt ist, dass das liebe FA auch gleich noch von meinen Zahlungen etwas entlastet wurde/wird. Ich erzähle die Geschichte gerne am Samstag, denn die Anleitung zu dem "Geschäft" machen wir besser nicht publik.

Alles ok, ich bin sowieso kurz vor dem Ausstieg. Nachdem ich heute die Valentinstagsnachricht von meinem Steuerberater aufgemacht hab, die mich tatsächlich für 2012 nochmal zusätzlich zu dem entrichteten Einfamilienhaus 35k nachzahlen wollen lässt, hab ich heut für mich beschlossen, dass meine Zukunft woanders liegt.
Ich werd den ganzen Kack hier verklopfen, werd euch die verschissene Merkel an den Arsch wünschen und mich nach Thailand verpissen. Dort werd ich im Heimatdorf meines Schneckerls ein megaareal kaufen, einen Schwimmsee errichten und mich von diesen dreckigen Blutsaugern am Arsch lecken lassen.
Das einzige Problem, das ich noch habe, sind meine Eltern, aber wir werden sicher gemeinsam eine Lösung finden.

Weißt du jetzt, was mich deine paar kWh interessieren?
Einen ..... :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten