• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Amerika wäre durschaus auch eine Option ...

Ach was, alles wäre eine Option gegen Merkelland

IMG_7347.JPG

Alles ok, ich bin sowieso kurz vor dem Ausstieg. Nachdem ich heute die Valentinstagsnachricht von meinem Steuerberater aufgemacht hab, die mich tatsächlich für 2012 nochmal zusätzlich zu dem entrichteten Einfamilienhaus 35k nachzahlen wollen lässt, hab ich heut für mich beschlossen, dass meine Zukunft woanders liegt.
Ich werd den ganzen Kack hier verklopfen, werd euch die verschissene Merkel an den Arsch wünschen und mich nach Thailand verpissen. Dort werd ich im Heimatdorf meines Schneckerls ein megaareal kaufen, einen Schwimmsee errichten und mich von diesen dreckigen Blutsaugern am Arsch lecken lassen.
Das einzige Problem, das ich noch habe, sind meine Eltern, aber wir werden sicher gemeinsam eine Lösung finden.

Weißt du jetzt, was mich deine paar kWh interessieren?
Einen ..... :bigg

Du könntest den roten Horch Sport gegen Frau Bebbis Golf tauschen ... ich leg die 35 Mücken drauf :balla ... gut 3 Mille für Folierung in einer gedeckten Farbe ziehe ich noch ab.

Für 2012 jetzt noch nachzahlen? Sag sind Dir ein paar Rückstellungen verreckt oder kann Dein Steuerlurchi nicht rechnen? Gut auf der anderen Seite ... wer viel Steuern zahlt verdient gut ... habe meine schnellen Schuhe an :bigg

Zieh sie nur an, mehr muss ich nicht mehr sagen ....:bigg

Mir ist das sowas von egal, mittlerweile, da muss ich nicht mal besoffen sein, dass ich mich verabschiede ....

Du man kann die auch umdrehen und damit sammeln gehen :angr

Nimm es nicht so schwer, ein paar gut gemachte Beisserchen und alles ist wieder drin. Sei froh, dass nur ich Müll an Dich hinquatsche ... unser Heisi würde da noch viel romantischer werden können :laro:... ach ich vetrau da mal ganz der Nacht.

Vertrau ruhig. Ich treffe nächste Woche diesen unfähigen Steuerberater und dann muss ich meinen Eltern erklären, dass hier nun jetzt Schluß ist.
Wenn ich alles zusammenzähle, habe ich die letzten 10 Jahre Geld für andere umverteilt, aber selber nichts davon gehabt.

Ist aj auch egal, das sit nicht euere Sorge.

Sie können mich quadratweise am Arsch lecken. Und wenn diese geistig minderbemittelte Steuerfotze meint, dass sie noch einen Cent mehr kriegt, soll sie betteln gehen. Aber nicht bei mir .....

ah ja, und der Horch geht dann auch noch hier drauf. weil ich mir einen gepflegten Ford Raptor in Thailand hinstelle. Dorte kann ich eh nicht schnell fahren

Horch zu verkaufen ....
Einmal mit allem Drum und Dran. NP 141k, 25kkm, Erstbesitz, 2 Jahre alt, ich geb ihn für gepflegte 100k.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten