• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Vertrau ruhig. Ich treffe nächste Woche diesen unfähigen Steuerberater und dann muss ich meinen Eltern erklären, dass hier nun jetzt Schluß ist.
Wenn ich alles zusammenzähle, habe ich die letzten 10 Jahre Geld für andere umverteilt, aber selber nichts davon gehabt.

Ist aj auch egal, das sit nicht euere Sorge.

Sie können mich quadratweise am Arsch lecken. Und wenn diese geistig minderbemittelte Steuerfotze meint, dass sie noch einen Cent mehr kriegt, soll sie betteln gehen. Aber nicht bei mir .....

Echt so heftig? Schlaf eine Nacht und morgen ist alles nur noch halb so drastisch ... glaub mir ich kenn das.

Wie bereits geschrieben ... mach ne Flasche Wein auf .... schlaf eine Nacht und morgen bilden wir Facharbeiter aus. Die Welt wird nicht unbedingt schöner sein, aber farbenfroher ... und Du schrubst immer ... meine Lieblings-Töne sind Dir zu blass :bigg

Blödsinn er schreiben tut :oops: ... ich freu mich auf Samstag und ab dato (uuuuuuuuh was ein böses Wort) rocken wir den BBQ-Himmel ... also ein wenig zumindest.

Ich nehm noch ein AWB (@Vaddi siehst die Werbung für Deine Brauerei?) und die Welt wir noch bunter ....... oaaaaaaaaaahhhhhhhh goiiiil

Schau @daBertl ... ich schreib nicht nur ... ich mach das auch. Heute war der Tag erfolgreich genug, also lassen wir es gut sein und widmen uns dem abendlichen Begleiter. Für einen Donnerstag tut es selbigen :confused:

K1600_20180215_161421.JPG

:ficht2:

Dank @Traekulgriller :huld::huld: eine nahezu fabrikneue rrrrrrrrrrrrote Weberkugel aus dem Jahr 1990 :boell::mechi:

1,5 Säcklein Grillkohle waren auch dabei ... schaut ihn Euch an... der ist seine 35 Euro wert :daum ... ich habe nicht verhandelt fällt mir gerade ein. Spaß ... die haben zahlreiche Anrufe gehabt und mich verwundert gefragt, was an dem Grill besonders wäre.

K1600_20180220_154118.JPG

K1600_20180220_154142.JPG

K1600_20180220_154255.JPG

K1600_20180220_154305.JPG

K1600_20180220_154334.JPG

K1600_20180220_154417.JPG

Putzen ist kaum notwendig .... die Griffe neu einlassen und evtl. einen Aschetopf sowie einen Thermometer nachrüsten. Goil oder?

Da sucht man im Netz und was findet man? ... Matthias sorry für den Bilderklau ... aber sag bitte einfach schnell woher :balla:balla:balla

1d Zubehör Detail.JPG Neuer Kohlerost, Edelstahlgrillrost, Ascheschale, Lüftungsschiebergriff, Abdeckhaube, Deckelhalter ... hast Du dazu geschrieben gehabt.

Ich bin verliebt, nachdem ich nun auch das da von Dir wieder gefunden habe :love

12 Beide gesamt.JPG

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten