• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Genau deswegen....
Nachbar (hat mit Kochen nix am Hut)war da als wir Horst bekamen und schaute interessiert, fragte was der kostet und antwortete mir auf meine Preisauskunft: Dafür hättet ihr doch aber auch einen Thermomix bekommen:hmme::keul:
Gibt eben so Leute die schaust du an und siehst: Licht ist an, aber keiner zu Hause:cry1
 
Genau deswegen....
Nachbar (hat mit Kochen nix am Hut)war da als wir Horst bekamen und schaute interessiert, fragte was der kostet und antwortete mir auf meine Preisauskunft: Dafür hättet ihr doch aber auch einen Thermomix bekommen:hmme::keul:
Gibt eben so Leute die schaust du an und siehst: Licht ist an, aber keiner zu Hause:cry1
Ich glaub fast mir wohnen ned weit auseinander, so an Nochborn hob i aaaa
 
Wie heißt denn deiner? Hat der Haare uff'm Kopp oder ne fleischfarbene Badekappe???
 
Im Schwabenland werden Küchengeräte geheiratet und Steuern spart man auch damit.















Wenn das meine Alde (das darf ein Schwabe ungestraft sagen) lesen würde ... ich wäre vermutlich :angel:

Schönes Gerät Vitus!
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten