• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Du hattes doch gestern erst Champignons League auf dem Grill, warum soll das 2018/19 nicht auch klappen? :bigg

Wär doch auch mal was...

Live-Übertragungen vom Grillen :bigg

"Schönen guten Abend allerseits! :bigg

Meine Damen und Herren an den TV-Geräten da draussen im Land. Es ist 20 Uhr 15 und die beiden Mannschaften kommen soeben aus der Kabine.

Voran die bayerische Mannschaft unter Kapitän daBertl, dahinter gleich die schwäbische Mannschaft mit ihrem Coach Schwäbischer Dummschwätzer.

Die Grillprofis nehmen Aufstellung und schon erklingt die Bayerische Nationalhyme: Wir san die lustigen Holzhacker Buam.

Danach die schwäbische Hymne: Auf der schwäb'schen Eisebohna.

Die Hymnen sind verklungen, die Griller gehen auf ihre Plätze. Frenetischer Jubel bricht aus auf den Rängen, meine Damen und Herren...

:totlac:

Wär doch auch mal was...

Live-Übertragungen vom Grillen :bigg

"Schönen guten Abend allerseits! :bigg

Meine Damen und Herren an den TV-Geräten da draussen im Land. Es ist 20 Uhr 15 und die beiden Mannschaften kommen soeben aus der Kabine.

Voran die bayerische Mannschaft unter Kapitän daBertl, dahinter gleich die schwäbische Mannschaft mit ihrem Coach Schwäbischer Dummschwätzer.

Die Grillprofis nehmen Aufstellung und schon erklingt die Bayerische Nationalhyme: Wir san die lustigen Holzhacker Buam.

Danach die schwäbische Hymne: Auf der schwäb'schen Eisebohna.

Die Hymnen sind verklungen, die Griller gehen auf ihre Plätze. Frenetischer Jubel bricht aus auf den Rängen, meine Damen und Herren...

:totlac:

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL Du kommst auf Ideen :daum

:kokrat: Weiss jetzt nicht, ob es in diesen Thread passt.

Die Beste-aller-Ehefrauen tritt heute in Streik und macht nur Salate.

Der Kühlschrank sei wohlgefüllt, Gas sei auch genug da und ich soll jetzt mal machen . . .

Keine Ahnung was da auf mich zukommt. :scar2

Schau mer mal . . .

:gribig:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten