• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Welch Glück's Geschick, dass ich ab morgen eine Baustelle in Sichtweite der Berg Brauerei habe. Beten.gif Hosianna ! Beten.gif

Und Ulrichsfest ist auch am WE.

old.gif Was will uns das sagen ?

Richtich ! Bald gibt's wieder den Sankt Ulrichsbock; in rauhen Mengen . . . jippi.gif
 
Hab ich heute von nem polnischen Handwerker(Kunde) geschenkt bekommen.Werd ich am WE auch mal verkosten.

20170704_182407_HDR.jpg
 
Welch Glück's Geschick, dass ich ab morgen eine Baustelle in Sichtweite der Berg Brauerei habe. Anhang anzeigen 17687 Hosianna ! Anhang anzeigen 17687

Und Ulrichsfest ist auch am WE.

Anhang anzeigen 17689 Was will uns das sagen ?

Richtich ! Bald gibt's wieder den Sankt Ulrichsbock; in rauhen Mengen . . . Anhang anzeigen 17688


Erst kennt er A WeizenBier und jetzt auch noch Brauerei Berg...............da drunt in Reutlingen aufm "Kurt-Festival" habens meine Steaksemmeln und Spareribs so schnell vom Grill runter gfressen, da hab ich scho des ein oder andere Bergal erklimmen müssen zum Ausgleich des Flüssigkeitsverlusts wennst an Halsgrat in der Semmel tonnenweise am Grillen bist und nebenbei Currywurst am schneiden bist und Maiskolben auf n veganen Teil des Grills am legen bist.

Da Berg hat dort sei Bier verkauft und is außerdem a "Premium Partner" von dem Festl da drunt.

Unglaublich aber wahr................de Gebrüder Berg können echt brauen.


Weizenbier.............mag ich eh nicht...........für an Anhänger voller Berg............da fahrt ma sogar selber. ;)
 
Ned Halsgrat in der Semmel................die Semmeln die ich bei der Bäckerei "Keim".............kei Witz der Name, de ham aber trotzdem de besten Semmeln da drunt ghabt..............Weggle oder so ähnlich ham di zu den Kisten an Halsgratträgern gsagt da unten..........wos as lecker Bier vom Berg ausgschenkt ham.

Mir fällt grad ned der Name der Metzgerei ein die mir as Fleisch für den Grill dort unten angliefert hat, aber die haben in einem der Jahre als ich noch fit genug für Akkordgrillen neben einer festivaltauglichen Bassbox war gleichzeitig auch an Metzger für irgend a Grillweltmeisterschaft in Reutlingen gmacht.............sagen die Leute.

Na ich hab da nicht mitgrillen dürfen............aber wo dene ihr Metzgerei wohnen wird hab ich schon im Jahr vorher wahrgsagt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten