• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Verwandt ist er auch noch mit dem Keller vom Bier irgendwie übers Eck................hat einer Lust mir zu helfen an Grill vom Anhänger zu heben (mir tun auch vorher die Schamottsteine raus) und dann mit da Kühlbox vorzufahren? Des wast in den Sportroadster mit Glasdach an Bier neibringst ghört zur Hälften dir als Fahrer.

Medium 8501 anzeigen

Bekommt der Kleine noch Milch oder darf der schon Super?

:angr

Nen kleinen Johannisbeerlikör ansetzen....
Beeren und Kandis im Verhältnis 1:1....
Und mit gutem DoppelKorn auffüllen

20170706_194328_HDR.jpg 20170706_194333_HDR.jpg 20170706_194322_HDR.jpg Das was vom Korn überblieb hab ich mit Cola und Eis vernichtet, bevor es schlecht werden konnte.....

20170706_194343_HDR.jpg 20170706_194348_HDR.jpg

Ich komm mir grad vor wie beim Entenrennen :bigg

Schau immer wieder mal bei DHL nach. ;)

1 Paket ist mittlerweile angekommen.

:scar2 Dass die Bremsen aber auch so grottenschlecht sind, wundert mich schon . . . .

:totlac: :totlac: :totlac:

Schlecht? Ja vlt. im Vergleich mit am Trabbi! :D:D:D

Wenn du nur ans bremsen denkst zieht der Karren schon nach links und rechts gleichzeitig.................aber er is Benziner............und koa VW.............dass er a Roller mit Türen ist.........egal. :D:D:D

Den lauen Abend mit nem gut gekühlten Sauvignon genießen

20170707_231911.jpg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten