• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Weihnachtszeit - schönste Zeit (2017)

Ein sehr schöner Rundumschlag, der nur dadurch gemindert wird, dass du auf öffentlichen Straßen dahinschleichst.

Ich sag ja nichts wenn da 50 steht und du mit 70 unterwegs bist, aber in deinem Alter negativ flott die anderen Verkehrsteilnehmer aufzuhalten ist schon frech :bigg

Was macht man denn bitte mit einer ganzen Packung Bürzeldrüsen? Das isst meine Frau auch sehr gerne, aber nur wenn sie am Hendl dranhängt :bigg

Saubaddl elendiger!!! Das nächste mal schickst mir gefälligst Dein' Heli, dann brauch' I mi au nedda von derra andere VKTN ärger lasse...Ich bin doch schon froh, wenn da 'ne 8 anstelle 'ner stauigen 0 für Km/h steht.....:thum1
...andererseits-> sagte ich schon, dass ich mich seit dem 27.11. im Adventsurlaub befinde und somit die Weisheit der maXXimalen Entschleunigung erfahren habe??? :grueb::bore1:trälah::laro::totlac:
(*VKTN=Verkehrsteilnehmer)

...jaja die Hühner-Popo's....was weiß I?!!
I hob ja nedd' den Vorteil einer südostasiatischen Zimmergenossin-> ich muß mir alles selber anbesteln ohne Wissen oder Teilhabe traditionellen Handwerks....baaaaah, mein Plan ist, die beiden großen Tüten in kleine Portionen um-einzufrieren und dann aus denen und anderen boshaft leckeren Zutaten Suppe zu kochen - hab ja nun einen gut funzenden Wok-Eimer!!!
Werde natürlich Euch alles haarklein auf die Nase binden....Deine Frau darf mir armen Tropf gerne gute Tipps zukommen lassen.....Ich weiß nur, dass das alles geiler Stuff ist, sonst würdens die Asiaten nicht essen....ich werd schon was draus machen, das ist wie bei uns mit den ganzen Innereien und Anhängsel- die meisten wissen gar nicht, wie geil der Scheiß schmecken kann....insofern-> schau mer mal!:balla:heis1:beer

Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten