• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Weihnachtszeit - schönste Zeit (2017)

hehe, Touchèe!!!
Nun ist alles für die Festtage (und wahrscheinlich bis weit nach Neujahr) in Sack & Tüten....doch der Tag ging ja schon richtig Scheiße los gestern....Wie erklär ich's wieder mal dem Kleinsten, der grade ein frisch genähtes Trikot vom Abwanderer bekam, weil er sein Fußballheld ist....wie erklär ich ihm, das, wenn es im Leben mal eben nicht ganz so läuft, man nicht gleich abhaut, sondern versucht, Leistung zu zeigen und sich durchzzupumpen und wieder aufzustehen?????, ach neee....

Medium 16911 anzeigen

Na das erklärst dem ganz einfach mit einem Gruß vom Schwäbischer Dummschwätzer :bigg

Der Terrode ist ein Stürmer, der nur in der zweiten Liga Tore machen kann. Ein typischer 2.-Liga-Söldner eben. Nun hat er Angst bekommen, er müsste auch nächstes Jahr weiter erstklassig spielen. Was wäre da logischer als sich dorthin zu schlagen, wo es ganz sicher in die zweite Liga geht? viva coloniaaaaaaaa

haha, mer hoffed mal, dasch der Ginni bald wieder gsond isch un' uns no lange erhalde bleibt!

...also, der Herr Schwäbischer Dummschwätzer hat um mehr Bilder gebeten.....nachdem der Tag halt so beschissen losging (ich wußt's schon am Abend vorher, wollt's dem Krümel aber direkt vor seinem eigenen Fußballtraining nicht auf die Nase drücken, sonst hätt er sich nedd konzentriert auf's Kicken), wurden die Zwerge abgeschoben und los gings.....auf in's Gewühl, obwohl, SO a Gewühl war's gar nicht-> die meisten geh'n halt doch erst Freitag / Samstag einkaufen... DENEN wünsche ich dann viel Spaß hehe....

Medium 16912 anzeigenMedium 16913 anzeigen
Station 1 - der von Amico Schwäbischer Dummschwätzer empfohlene und von mir für sehr gut befundene Asia-Laden "BETA"

Medium 16937 anzeigenMedium 16950 anzeigenMedium 16949 anzeigen

schon beim Betreten abn dieser Stelle, sagte ich meiner süßesten Einkaufsberaterin:
"Schatz'rl! Hia kumma ned so gschwind wieda raus!!"

Medium 16948 anzeigenMedium 16938 anzeigen

Der Weihnachtsbraten ist gerettet:

Medium 16939 anzeigen

sensationell, dieses Frischeregal mit Gemüse und frischen Kräutern, wo sogar noch die Wurzeln drann sind!

Medium 16940 anzeigenMedium 16941 anzeigen

darüber hamma scho gschwätz'd!!!:

Medium 16942 anzeigenMedium 16943 anzeigenMedium 16944 anzeigenMedium 16945 anzeigenMedium 16946 anzeigenMedium 16947 anzeigen

Alles in allem affenstark:

- Sauber
- Riesenangebot an frischen, trockenen & TK-Produkten
- TOP-Quali

einziger Nachteil: trop cher! (im Schnitt alles wesentlich teurer als beim kleinen Asia-Store-> Kokosmilch, Curry-Pasten...), dafür aber alles an einem Ort und Dinge, die es sonst nirgendwo gibt in Stuggi! Danke Schwäbischer Dummschwätzer für den geilen Tipp!

dann gings weiter auf unserer "X-mas-Food-Tour"....
2. Station-> ab zum "Ümmet"-> wie immer ein sehr gutes Angebot an sauberem, qualitativ hervorragendem, preisgünstigem Fleisch -> aus der Erfahrung vom letzten Jahr klug geworden, ließen wir uns beim gemischten Lamm-/ Rind gehackten ein halbes Kilo mehr reinlegen...also 2,5 Kilo für's traditionelle "Shepherd’s Pie" an Heilig Abend!, dazu frischen Lammrücken, ein paar Merguez und 2 ordentliche Lammherzen für die Night before Christmas, dies und jenes hier und da noch und schon war der Korb wieder voll haha

Medium 16925 anzeigenMedium 16926 anzeigenMedium 16927 anzeigen

ein paar leckere Böreg's auf die Hand, damit wir stark bleiben....

Medium 16928 anzeigenMedium 16929 anzeigenMedium 16930 anzeigenMedium 16931 anzeigenMedium 16932 anzeigenMedium 16933 anzeigenMedium 16934 anzeigenMedium 16935 anzeigenMedium 16936 anzeigen

- sauber!
- hier gibts so ziemlich alles vom Lamm!
- sehr gute Qualität!
- sehr preiswert

....auf auf, keine Müdigkeit vorschützen -> Station 3 ruft....

"FP"

...HIER ist die Stimmung heute bestimmt wie das Wetter.......(aber geiler Schuppen):

Medium 16922 anzeigenMedium 16923 anzeigenMedium 16924 anzeigen

....schon'n' Schreck gekriegt, weil im Regal keine Ochsenbäckchen lagen....
Aber unser freundlicher Fleischberater war so weise, in der Geheimecke im Lager noch einenordentlichen Hoschi reserviert zu haben...: "Ja, Herr Heisenberg, Sie kaufen doch schließlich jedes Jahr pünktlich zum Fest Ihre Ochsenbäckchen!".
...wie aufmerksam manche Menschen doch noch sind ;o))

Medium 16915 anzeigenMedium 16916 anzeigenMedium 16917 anzeigenMedium 16918 anzeigenMedium 16919 anzeigenMedium 16921 anzeigenMedium 16920 anzeigen

...und weil wir noch nicht genug hatten....legten wir noch einen drauf:
Station 4 also!

Kein lustiger Spruch, uns fehlten wirklich noch frische, hausgemachte grieschische Aufstriche, wie Auberginensalat, Taramas & Co...
Und NIERGENDWO in Stuttgart kriegst Du die so frisch und so gut wie im "Manna"!!!
Also "Ab in die Spur"!!!

Medium 16951 anzeigenMedium 16952 anzeigen

Die hier schmecken schon gut, aber die abgepackten meine ich nicht....

Medium 16953 anzeigenMedium 16954 anzeigenMedium 16955 anzeigenMedium 16956 anzeigenMedium 16957 anzeigen

Und die besten Schafs- & Ziegenkäse gibt's auch hier->
alle anderen haben immer nur 20%, 50%, 80% Schaf-oder Ziegenanteil, der Rest Kuhmilch-> hier gibt es viele Sorten REINEN Schaf- oder Ziegenkäse und der Geschmack ist beim einen sensationeller als beim anderen!

Medium 16958 anzeigenMedium 16959 anzeigenMedium 16960 anzeigenMedium 16961 anzeigenMedium 16962 anzeigenMedium 16963 anzeigen

DIE hier meine ich-> geilster Geschmack und sensationell frisch

Medium 16964 anzeigenMedium 16965 anzeigen
und a Moschd....ähhh....Mostra :balla

Medium 16966 anzeigenMedium 16951 anzeigen
- sauber
- tolle, frische Leckereien
- sehr gute Qualität
- sehr preiswert

Jetze warsch aber guad!!
:go::go::go::go::go::go::go::go::bigg:heis1

(nun nur noch die Beute nach Hause gebracht!)

Ein sehr schöner Rundumschlag, der nur dadurch gemindert wird, dass du auf öffentlichen Straßen dahinschleichst.

Ich sag ja nichts wenn da 50 steht und du mit 70 unterwegs bist, aber in deinem Alter negativ flott die anderen Verkehrsteilnehmer aufzuhalten ist schon frech :bigg

Was macht man denn bitte mit einer ganzen Packung Bürzeldrüsen? Das isst meine Frau auch sehr gerne, aber nur wenn sie am Hendl dranhängt :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten