• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Weihnachtszeit - schönste Zeit (2017)

was so blumig Phau cau ga sich schimpft oder auch Croupion Poulet sind prophane Hühnersterzl - herrlich, wie dann mit der Bezeichnung in Klammern mit allen möglichen Missvetständnissen aufgeräumt wird: "Popo" !!!!!
Wird zusammen mit den Hühnerfüßen eine wundergeile Suppe!!!

IMG_7334.JPG

Heisenberg is leaving the FP
Und weil wir noch nicht genug haben, legen wir noch einen obendrauf:

4. Station:

"La Manna"!

IMG_7349.JPG
IMG_7351.JPG

Ich brauch mehr Bilders büddäääää .... und wegen den Arschlöchchen (PoPo) kringel ich mich gerade unterm Schreibtisch :laro::laro::laro:

...das war 'ne wunderbare Ochsentour heute-> wie jedes Jahr....nur wir zwei allein, mein Weib & me!!! ->und ich freu mich jetzt schon wieder auf's nächste Jahr! PiXX givt dat morsche...bin oifach zu miied! N8 :heis1:bigg:sabr

hehe, Touchèe!!!
Nun ist alles für die Festtage (und wahrscheinlich bis weit nach Neujahr) in Sack & Tüten....doch der Tag ging ja schon richtig Scheiße los gestern....Wie erklär ich's wieder mal dem Kleinsten, der grade ein frisch genähtes Trikot vom Abwanderer bekam, weil er sein Fußballheld ist....wie erklär ich ihm, das, wenn es im Leben mal eben nicht ganz so läuft, man nicht gleich abhaut, sondern versucht, Leistung zu zeigen und sich durchzzupumpen und wieder aufzustehen?????, ach neee....

Medium 16911 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten