Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Der P. Wenn sie es doch nur bei der ersten Staffel gelassen hätten, danach gings steil bergab finde ich..........heisst jetzt nicht, dass ich die anderen Staffeln nicht auch gesuchtelt hätte und fast ausgetickt bin als amazon die dritte damals aus prime genommen hat und ich bei Folge 4 war.
Ich hab mir grad so viel Fleisch vom Grill gegeben..........ich höre wirklich gerade Bodycount, suche das Shirt, dass ich mir "once upon a time" zum Copkiller Album rausgelassen habe und headbange trotz 6mm und Ratsherrnecken...........ob ich heute wohl noch immer für den Besitz des Tonträgers oder das Tragen des Shirts eingekerkert werde?
Egal........ich pass selbst wenn ich es finde trotzdem zweimal nicht mehr rein.
Das ist ja mal richtig geil! Sag nen schönen Gruß und danke dafür, dass die damals die Eier für die Nummer hatten!
Jo die gabs ne zeitlang sogar im WOM in muc zum kaufen...........dann hat irgendwann mal n FSKler sich dass Ding angehört und schon stand bei uns Knast auf den WOM-Kauf. (cwl)
Inzwischen gehts der Platte wie Gallileo Gallilei. Voll rehabilitiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.