• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich höre gerade ...

Na mich hats nur gleich gepackt! :D

Bin a eines dieser Kinder der 80er...........mit neonfarbener Jacke aus Plastik zum von unten reinkriechen, weils an Reißverschluss vorn dran vergessen haben und die a weng dezenteren Farben alle ausverkauft waren...............Scheiße.........zum Glück gabs damals noch kei Digitalfotografie.

Divine ist ned auf der Liste meiner Jugenderingerungen.....................aber sei da sicher............recht viel weniger peinlich ist die auch nicht!

A Kind der 80er halt. :D

Jahrgang 78............der beste des Jahrtausends halt. :D:D:D

Frankie goes to Hollywood..............verdammt ertappt. :D

Scheiße erwischt! Frankie hab ich auch auf der Jungendsündenliste.

Aber wir haben einfach n bisschen mehr "Taktgefühl und Anstand" im Blut. Ich hab schon damals "einen viiiieeeeeeelllll ganz anders seltsam tollen Geschmack" gehabt...........mit deiner Kommerzkacke brauchste gar nicht erst ankommen.

Ich hab schon in den guten alten Zeiten lieber jamaicanische Volksmusik gehört :bounce::bounce::bounce:

Ohhh woman rescue me.................:trälah:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten