• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich höre gerade ...

Ein Lob auf die Schwaben! ... Man(n) muss es einfach an dieser Stelle abermals anbringen :stifi

Wein können die Italiener, Franzosen und auch Südafrikaner.... Bier die Bayern und Franken und wir Schwaben einfach alles :D Amen.

Siagst @Schosch .........solang mir an gemeinsamen Erbfeind ham, derfts ihr da drom sogar "Schäufele" zur Schweinsschulter sang. :D

Ein Lob auf die Schwaben! ... Man(n) muss es einfach an dieser Stelle abermals anbringen :stifi

Wein können die Italiener, Franzosen und auch Südafrikaner.... Bier die Bayern und Franken und wir Schwaben einfach alles :D Amen.

Siagst @Schosch .........solang mir an gemeinsamen Erbfeind ham, derfts ihr da drom sogar "Schäufele" zur Schweinsschulter sang. :D

Mir doch egal, in welchem Elend ihr alle hausen müsst!

Ich bin in Franken und sag "bassd scho"! :bigg

:pros1

Wein aus Franken

@Schwäbischer Dummschwätzer .......ned weil ihr besser seids wie Franggen...........aber des mitm Wein aus dem Ausbaugebiet, der gar nimmer gar so schlecht sein soll wie damals in da 80er hab ich doch ned ernst gmeint, ich wollt doch bloß amal wenigstens a weng nett sein......damit er mir ned ind Wurst spuckt! :D

Außer dem "Wilden" der bei mir im Radio per "Weinpodcast" glaffa is, san des da drund doch bestimmt eh noch alle Essigbauern. ;)

Schlaf guad..........mir klingeln dann gegen 3:22 bei dir.........Glut ist dann besser scho guad durch, wenn mir zu eich durchn Woid und Wildnis obi gfunden haben! ;)

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten