• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ich höre gerade ...

Meine besten Jahre waren die 60er.

Dann bin ich eingeschult worden... :(

Zuvor kein Kindergarten! Keine Verpflichtungen! :daum

63er Lieder

@Schosch.....denk da nix. Nur weil bei dir des mitm Haarausfall scho a Dekade lang nimmer nur kreisrund ist kannst ja ah nix dafür. :D

Und wenn de andern Spezialisten amal ausm Urlaub zruck san und zum "battle" im Hinterland aufschlagen um am @Vaddi sei "A WeizenBier" schlürfen während das moanan, dass sie an Grillrost-Wettkampf machan.

Und ned moana du derfst dann a einfach so kemma................nana Spezi...........a Frangge kriagt do bei uns grod a Visum, wenn er a so wurschtan kann wia du..............und a Auto voll Wurst mitbringt! ;)

Als Mucke läuft dann als Mittelweg des da...........die Älteren (so wie du) hocken sich dann halt ab 3:40 besser hin und trinken an Eierlikör! ;)

@Schosch.....denk da nix. Nur weil bei dir des mitm Haarausfall scho a Dekade lang nimmer nur kreisrund ist kannst ja ah nix dafür. :D

Da steh ich drüber. Schon seit 1985.
1x, damals zwar mit Überwindung, kurzgeschnitten und passt scho!
An mir haben seitdem die Wundertinkturenhersteller nix mehr verdient :bigg

Und ned moana du derfst dann a einfach so kemma................nana Spezi...........a Frangge kriagt do bei uns grod a Visum, wenn er a so wurschtan kann wia du..............und a Auto voll Wurst mitbringt! ;)

Ins bayerische Land reise ich schon seit vielen Jahren nicht mehr ein.
Ist mir zu heiß da seitdem ich meine Frau aus dem Elend raus über die fränkische Grenze geschmuggelt habe. :hyae

Ja @Schosch selber schuld! Wennst du meinst du muast nimmer zu uns in die Wildnis, weilst scho a Raubfrau hast und deswegen hast jetzt dei Ruah..............ja die Franggen sans ned liab...............wenga sechane Würst gehn mir auch auf Raubzug!

Was is jetzt besser? Der Streß wenga am Visum, oder wenn "mir" ernsthaft bei dir einreiten...................auf Völlig Wertlose Amaroks? :D

Ja @Schosch selber schuld! Wennst du meinst du muast nimmer zu uns in die Wildnis, weilst scho a Raubfrau hast und deswegen hast jetzt dei Ruah..............ja die Franggen sans ned liab...............wenga sechane Würst gehn mir auch auf Raubzug!

Was is jetzt besser? Der Streß wenga am Visum, oder wenn "mir" ernsthaft bei dir einreiten...................auf Völlig Wertlose Amaroks? :D

:trälah:
Ihr findet ja nicht mal den Weg zu uns, weil bei euch die Landkarte an der Stelle einen weissen Fleck hat. :hyae

Aber hier im Genussland Franken würden wir euch schon auch noch mit durchbringen! :pros1

26.07.2015 Teller.jpg

02.03.2016 Bierkauf.jpg

:trälah:
Ihr findet ja nicht mal den Weg zu uns, weil bei euch die Landkarte an der Stelle einen weissen Fleck hat. :hyae

Aber hier im Genussland Franken würden wir euch schon auch noch mit durchbringen! :pros1

Anhang anzeigen 16600

Anhang anzeigen 16601

Egal obs ihr da droben zu am gscheiden Schweinsbron "Schäufele" sagts.................des is wie mit de Ossis............nur weil die "Bräuler" sang, sans zwar Ketzer, aber deswegen ja no lang koane schlechten Menschen.................wenns wurschtn kennan.

Achja..........mir Wurst wie ihr zu dem "Knel mit Bron und Soß" da drom sagts...............zum Frühstück...........am Tag nachdem mir a weng eirn Wein probiert ham (weil des mitm Bier is bei eich wia mit de Italiener..........ihr moants es ja wenigstens ned bes.........ned so wia de Kölner, aber eier Wein geht seit dems nimma ois bei da Essiggenossenschaft ablieferts sondern amal wieder a paar Kolonialwaren produzierts :D).

Also a Portion von dem da drom nehm ich zum Frühstück am Tag nach der Weinlese auf de du uns ins Feindesland gelotst ghabt hast................aufführen wie die Bayern dern mia uns dann natürlich trotzdem............grad extra............der Frangge macht a guade Wuscht a no..........der hats verdient! ;)

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten