• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

WoMo könnte eine Alternative sein

Das ist Hammer, ja. Der Preis allerdings auch ....

Ich hab heute schon angerufen ob sie die Coronahosen voll haben oder geöffnet haben.
Die sind ausverkauft :kokrat:. Anschauen frühestens im März und Lieferung der Bestellung in 2 Jahren .... :bigg
 
Die denken mit, oder wann meinst Du dass Du des nutzen kannst, also außeralllee´isch :bigg ?!
Mein Ziel wäre eigentlich diesen Sommer Grieschenlond. Das wird aber wohl mit sowas nix werden, weil es am freien Markt nichts und wieder nichts gibt :bigg
 
Wobei, der is glaub ich auch noch fahrbar und gar nicht mal so dübel

 
Es gibt im Sommer wahrscheinlich koa oanzige "freie" Strass :bigg , ausser vllt. de wo'sd gemeldet bist *gretl
Des deafad Null Problemo sei, wei i nachad einfach an Nicos oruaf und mia die erste Linie direkt vorm Meer räsaviern loss
 
De unsan Wixxa hau i scho ob.
Soboid i übas Festland oda gor Italien fahrn ko, bine weg. Do intressierts mi an Scheißdreck wos da Södolf wui.
 
Sodele, das Thema wird leider wieder aktuell.

Jetzt habe ich doch tatsächlich vorige Woche den billigsten Flug ever geschossen worauf wir jetzt mal die ganze ASQ Maschinerie in Gang gesetzt haben und sogar schon unser Quarantänehotel gebucht haben. Die Aussichten sind ja perfekt, weil momentan noch nichts meinem Praxisverkauf und meinem vorerst letzten Arbeitstag am 30.6. entgegensteht.
Die Coronaspinnerrei hierzulande ebbt auch nicht ab, so dass ich sogar davon ausgehe, dass wir nicht nur 6 Wochen Urlaub machen können, sondern ich vermute mal, dass das mit der Anwesenheit in der Schule auch schon durch ist und wir auf eventuell 10-12 Wochen kommen könnten. Ein Traum ...

F9B77C4A-366A-44C5-A8FC-60F28F48EF42.jpeg

Leider sind aber gleich nach der Buchung in Thailand auch diese Schnupfenkranken aus dem Hut gezaubert worden, so dass der Sommerurlaub in Thailand eventuell verlegt werden muss. Bei Flug sehe ich da kein Problem, beim ASQ Hotel, das wieder einmal ein typisches Thai Hin- und Her macht schon. Im schlimmsten Fall haben wir Deposit von 3200 Gackerl verschissen, aber dafür unsere vollkommene Freiheit wiedererlangt.

Was hat das jetzt alles mit meinem WoMo Thread zu tun?

Wenn wir nicht nach Thailandien können, ist mir grad alternativ einer abgegangen, als ich so eine geile Idee hattte. So meine ich zumindest ... :bigg

Ich mach einfach das Geldbeutelchen weit, weit auf und kaufe auf die Schnelle ein großes WoMo, in dem wir 10-12 Wochen Südeuropa abfahren. Ob man die Runkel danach wieder verschnalzt oder nicht, weiß ich noch nicht. Das ist wohl erfolgsabhängig :bigg

Kroatien, Istrien, Albanien und Griechenland dürfte als östliche Flanke bereisbar sein, auch ohne Gehorsamsspritzung.
Ob man dann per Fähre nach Spanien und Frankreich wechselt, weiß ich noch nicht. Allein der Gedanke an so eine unwiederbringliche Reise, die auch in den Köpfen der Wuzel ziemlich festgezimmert sein dürfte, treibt mir fast Freudentränen ist Gesicht. Meiner Frau noch nicht so ganz, aber ich glaube, da mangelt es einfach an der Vorstellungskraft. Gefallen wird ihr die Zigeunertour sicher auch. Selbstverständlich geht man dann auch ab und an ins Hotel, aber wenn WoMo, sollte es schon ein suffizientes Gerät sein. Wie beim Papa himself :muha56:

Nächsten Freitag schauen wir einfach mal so den Q18 an. der ist aber definitv nicht zu bekommen. Das sind Einzelstücke und der früheste wäre 2023. Ich will das einfach aber mal sehen um mir einen Vergleich zu Normalos vorstellen zu können.

Worauf ich momentan als Hilffschwabe stehe, wäre der Buerstner Argos. Selbst als Neufahrzeug erschwinglich und wie ich hoffe, auf die Schnelle erhältlich. Und wenn ich ihn irgendwoher holen muss. In Mobile stehen genug drin. Der gefällt mir irgendwie und der Preis wäre wie gesagt ok. Gehört eh zu den "Billigeren" unter den Großen. Vespa hätte Platz in der Garage. Schön wäre natürlich so ein cooles Teil mit wirklicher Garage für den Smart oder Mini Cabrio. Aber die sind halt preislich mal wieder ganz wo anders. Das wird man halt dann auch nicht so schnell wieder los wenn der potentielle Käufer eine Eigenheimfinanzierung braucht.

Habt ihr noch eine Idee für den Fall der Fälle?
Also eine Wohnmobile Idee?
 
Grad sehe ich es, dass ich beim Erstellen dieses threads schon mal beim Argos hängengeblieben bin. Und die Gedanken waren damals die selben. Ein Omen, ein Omen ... :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten