Jetzt wirds langsam geil. Wir wissen jetzt, was wir wollen, können es aber nicht kaufen
Nicht weil es an pekuniären Resourcen mangelt, sondern weil es die heilige Scheiße nicht gibt.
Angeschaut haben wir letzen Freitag mal den Protec. Da wussten wir ja schon, dass es den frühestens 2023 gibt wenn wir ihn heute bestellen. Schon ein geiles Teil, aber mir immer noch nicht groß genug. Aber alle Bauteile vom allerfeinsten. Egal ...
Ergo sind wir danach noch nach Sulzemoos gefahren und wollten direkt zuschlagen. Lustigerweise war keines der uns gefallenden Großraumfahrzeuge in der Lage einen Anhänger mit einem Mini Cabrio, das wir noch als Auto für miene Frau erstehen müssten, zu ziehen. Kein einziges dieser hochwohlgelobten Deppenkarren.
Wir können doch nciht mit Kindern den Standplatz verlassen wenn wir zum Essen fahren. Also muss da ein Auto mit.
Als ich schon richtig böse war, hat die gesamte Verkäuferschaft endlich mal angefangen uns ernst zu nehmen und uns adäquate Mobile zu zeigen. Und schwupps weiß der kleine Bertel was er will
Ein Phoenix muss es sein ....
Da hatten sie einen, für den ich noch den LKW Schein machen müsste. Das ist aber irgendwie ein LKW schein, der nicht die ganzen Gefahrenstoffe und Ladedinger beinhaltet, sondern speziell für WoMos ist. Zu machen im 14 tägigen Intensivkurs. Würde ich also machen für dieses ultrageile Teil. Kostet leider in der vorhandenen Ausstattung eine halbe Mio, ist aber auch schon weg. Wir durften ihn aber betreten und haben uns alle verliebt.
Da es also völlig unmöglich zu sein scheint, sowas mitzunehmen, hab ich mich ein klein wenig auf der Phoenix Homepage schlau gemacht und einen gefunden, der einfach nur eine Yuilänge kürzer ist, dafür aber alles hat inkl Garage. Tatarataa, das WoMo, das die Bertels wollen:
Jetzt müssen wir nur noch schauen WIE wir es kriegen