• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

WoMo könnte eine Alternative sein

Und wieder grad kommt mir der Gedanke an einen Anhänger. Dafür noch schnell einen 911 C1 Cabrio gekauft und die Welt ist dein Freund ....:huld::muha56:

Die Frage bleibt natürlich wer nochmal arm sein will. Gewinnt gerade höchste Präsenz mit dem wahrscheinlchen WQahlsieg der grünen Pest.

Aber der gemeine Deutsche wird das dann mal in aller Armut 2027 verstehen, dass ein Fehler ins System eingewählt wurde :muha56::muha56::muha56:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt grad nicht ganz sicher ob du den LKW Ausweis hast oder nicht.
Zum mieten gäbs da schon ganz hübsche Fahrzeuge.


Danke, aber so ein Dingens zu mieten macht auf 10 Wochen mindestens auch einen 30er oder 40er kaputt, wie es diverse Hotels machen würden.
Deswegen habe ich mich entschlossen, wenn, dann kaufe ich eines. Ob ich es gleich oder später wieder verkaufe, sehen wir je nach Erfolg der Unternehmung.

Deswegen komme ich gerade am Argos nicht vorbei, weil der sogar als Neuer für 120k hergehen dürfte. Dann noch ein Mini Cabrio und einen Anhänger und schon ist die Welt unser Freund. Meine Frau braucht ja eh ein Auto wenn sie jetzt dann ihren Schein hat. Angedacht war eigentlich ein A1, aber ein Mini Cabrio als Anfangshure passt wohl auch.
 
Die Nummer für das Auto meiner Frau hab ich gestern Nacht noch reserviert.
Es geht voran .... :bigg
 
Jetzt wirds langsam geil. Wir wissen jetzt, was wir wollen, können es aber nicht kaufen :bigg

Nicht weil es an pekuniären Resourcen mangelt, sondern weil es die heilige Scheiße nicht gibt.

Angeschaut haben wir letzen Freitag mal den Protec. Da wussten wir ja schon, dass es den frühestens 2023 gibt wenn wir ihn heute bestellen. Schon ein geiles Teil, aber mir immer noch nicht groß genug. Aber alle Bauteile vom allerfeinsten. Egal ...

Ergo sind wir danach noch nach Sulzemoos gefahren und wollten direkt zuschlagen. Lustigerweise war keines der uns gefallenden Großraumfahrzeuge in der Lage einen Anhänger mit einem Mini Cabrio, das wir noch als Auto für miene Frau erstehen müssten, zu ziehen. Kein einziges dieser hochwohlgelobten Deppenkarren.
Wir können doch nciht mit Kindern den Standplatz verlassen wenn wir zum Essen fahren. Also muss da ein Auto mit.

Als ich schon richtig böse war, hat die gesamte Verkäuferschaft endlich mal angefangen uns ernst zu nehmen und uns adäquate Mobile zu zeigen. Und schwupps weiß der kleine Bertel was er will :bigg

Ein Phoenix muss es sein .... :huld:

Da hatten sie einen, für den ich noch den LKW Schein machen müsste. Das ist aber irgendwie ein LKW schein, der nicht die ganzen Gefahrenstoffe und Ladedinger beinhaltet, sondern speziell für WoMos ist. Zu machen im 14 tägigen Intensivkurs. Würde ich also machen für dieses ultrageile Teil. Kostet leider in der vorhandenen Ausstattung eine halbe Mio, ist aber auch schon weg. Wir durften ihn aber betreten und haben uns alle verliebt.

2021-05-08 (2).png

Da es also völlig unmöglich zu sein scheint, sowas mitzunehmen, hab ich mich ein klein wenig auf der Phoenix Homepage schlau gemacht und einen gefunden, der einfach nur eine Yuilänge kürzer ist, dafür aber alles hat inkl Garage. Tatarataa, das WoMo, das die Bertels wollen:


2021-05-08 (4).png

Jetzt müssen wir nur noch schauen WIE wir es kriegen :bigg
 
Das gilt es tatsächlich noch zu klären, ob man die Eurocargo Führerhäuser in Wohngebieten parken kann.
Wobei natürlich der Letztgenannte sicher kein Problem ist. Ist ja nur marginal größer als die anderen, die täglich die Aussicht aufs Gewässer versperren :bigg
 
Adelheid, etz is so weit ...

Was lange währt, wird endlich gut. Jetzt haben wir ja bald alle Scheußlichkeiten durch und genauso habe ich es am Samstag einem Späzl erzählt.
Der hat sich das alles angehört und fragt danach völlig fassungslos, warum wir eigentlich noch nicht einmal bei Winnebago geschaut haben.

Ja mei, was gibst dann da für eine Antwort wenn du einfach ein Depp bist?

Also mobile aufgemacht und schon wieder müssen wir festste3llen, dass keines dieser mobilen Pretiosen erhältlich ist, aber die Youtubepräsentation hat sogar die faule family zu Begeisterungsrufen verleitet.
Wir werden die nächsten Wochen so einen anschauen und im Zweifelsfall mit ohne Zweifel dann für nächstes Jahr bestellen.

Die Runkel hat einen ordentlichen Motor (Ford V10 mit 354 PSW), Heckantrieb 7,49t und zieht bis zu 2,5 Tonnen. Somit endlich das, was wir brauchen. Und affengeil ist er innen auch noch.


Gibts in vielen Grundrissen, wobei ich da ab 30.3 einsteigen würde.
Auf jeden Fall 2 Mal Slide out und 2 Hubbetten für die Würmer.

 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten